Bewerbung um einen Platz in Sekte
SEKTE :: Bewerbungen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bewerbung um einen Platz in Sekte
Hallo liebe SEKTE Mitglieder,
hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde SEKTE bewerben. Ich heiße Maximilian bin 14 Jahre alt werde aber am 31.Dezember 15
.. Ich bin Jung aber kein " Kiddy"
. Zurzeit spiele ich einen 67er Nah Ninja Sweety2802 HH M7 Gw M4 DW M5.. Ja ich weiß NOCH etwas low aber das wird mit der Zeit =) Spiele ja noch nicht solange Ninja hatte einen Körper Krieger Lv. 70 carlos13 aber naja das tut nicht zu Sache^^ Habe einen Fuchsienanzug+7 das das einzig gute BIS JETZT bin ja im Aufbau =).
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet bin ein fröhlicher Mensch besitze Ts MIT Headset
und kenne mich damit sogar aus xD. Bin für jeden Spaß zu haben und bei Problemen helfe ich gerne.
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich mal etwas aufregendes in Metin suche. Bisher war ich in Gilden naja die warn nicht so der brüller wie man so schön sagt =) Auf antworten würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sweety2802

hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde SEKTE bewerben. Ich heiße Maximilian bin 14 Jahre alt werde aber am 31.Dezember 15
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet bin ein fröhlicher Mensch besitze Ts MIT Headset
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich mal etwas aufregendes in Metin suche. Bisher war ich in Gilden naja die warn nicht so der brüller wie man so schön sagt =) Auf antworten würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sweety2802
Sweety- Gast
SEKTE :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten